Mittwoch, 10. September 2008

Schachmatt





Im wahrsten Sinne des Wortes. 4 Züge und keine Figur geschlagen.

Ich war weiss...

Ein grandioser Sieg!

Ach ja, die Haifischmade ist auch wieder da. Blablabla... und so weiter. Heut ignoriere ich das einfach. Hab ja beim Schach gewonnen.

Ein kleiner Nachtrag:
Ignorieren ist nicht so einfach wie gedacht. Bekomm schon wieder diese Kopfschmerzen.

Mal was anderes:

Der letzte große Wal, der neue Song von Tomte. Wieder mal schöne Musik mit tollen Texten.
Freu mich auf das Album am 10.10.2008.
Wird wohl gleich wieder auf Vinyl geordert. Hab gerade erst Buchstaben über der Stadt sortiert und anschließend meine Reise in den Norden der Welt fortgesetzt. Aber am 6.11 will ich wieder in Köln sein.



Thees, danke für deine Musik, die einem an traurigen Abenden immer trost spendet.

Keine Kommentare: